50 Jahre Hobby – Jubiläumsfeier der Superlative in Fockbek

 

 

Eindrucksvoller konnte das Festwochenende zum 50-jährigen Bestehen des Hobby-Wohnwagenwerks nicht beginnen: Zu Ehren von Firmengründer Harald Striewski (80) fand der Unternehmertag Nord am 28. April 2017 am Hobby-Stammsitz in Fockbek statt. Eingeladen waren hochrangige Vertreter aus Politik und Wirtschaft, darunter Spitzenpolitiker der schleswig-holsteinischen Landtagsparteien, die ihre unterschiedlichen Positionen zum Thema Wirtschaft im Rahmen einer Podiumsdiskussion vertraten. Top-Rednerin der Veranstaltung war Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel.
Als Dank an seine 1100 Mitarbeiter und deren Familien ließ Harald Striewski am Sonntag, dem 30. April 2017, ein Straßenfest der Superlative auf die Beine stellen, auf dem natürlich auch alle anderen Menschen herzlich willkommen waren. Rund 40.000 Menschen fanden den Weg auf das Werksgelände des Hobby Wohnwagenwerks, um das 50-jährige Jubiläum gebührend zu feiern, welches seinen Höhepunkt in einer 20-minütigen Lasershow fand.
Blackfire Veranstaltungstechnik beauftragte uns mit der technischen Unterstützung der Veranstaltung!

Menu