Betriebsversammlung der Olympus SE & Co. KG

 

Für die Betriebsversammlung der Olympus SE & Co. KG wurde in zwei hausinternen Sälen technisches Equipment aufgebaut und live vom Großen Saal in den Kleinen übertragen worden. Im Hauptsaal wurde für acht Personen ein Podium mit Vorschaumonitoren, Leinwänden sowie Beamern aufgebaut. Zusätzlich gab es eine Beschallungsanlage mit Ansteckmikrofonen für die Redner, ein Rednerpult, eine Kamera sowie eine Audio- und Videoregie am Ende des Raumes. Im Nebensaal wurde ebenfalls ein Beamer mit einer Leinwand, ein Podium und ein 70“ Monitor auf einem Stativ aufgebaut, welcher das Kamerasignal aus dem großen Saal wiedergab. Außerdem bekam der kleinere Saal eine Beschallungsanlage mit Mikrofonie, um bei Bedarf Fragen an die Redner aus dem anderen Raum stellen zu können. Die gesamte Veranstaltung wurde von einem DEKOM Team aufgebaut, betreut und abgebaut. Eine wirklich gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns auf die Kommenden!

Menu