Die Grundlage …

… jeder guten Partnerschaft ist Kommunikation. Damit alle verstehen, was Sie sagen. Auf Pressekonferenzen, Tagungen und Events.
Wir denken mit.
Technische Planung und Realisation, komplette Veranstaltungssteuerung und der Verleih aller Komponenten: Wir machen ihre Veranstaltung zu unserer.
Wir packen an.
Flexibel, spontan, kreativ. Und das rund um die Uhr. Wenn es sein muss auch länger. Das ist für uns Routine, die nie langweilig wird.

 

Kann man Technik vertrauen? Auf keinen Fall!

Nur den Menschen, die sie bedienen.
Wir sind ein wenig stolz, Material und Mitarbeiter seit über 30 Jahren zu verleihen, mit der Besonderheit, dass wir sie alle „heile“ wiederbekommen haben.
Das Einzige, was bei uns Tradition hat, ist die Firmengeschichte. Alles Andere ist auf dem neuesten Stand der Technik. Und was es noch nicht gibt, lassen wir entwickeln.

 

Und trotzdem…

Irgendwas fehlt immer. Deshalb …
… haben wir immer einen „Plan B“, sorgen für Backup und unsere Mitarbeiter haben ein Auge auf alles und unsere Geräte fürchten sich geradezu vor unseren kurzen Wartungsintervallen.
Alles, was sie brauchen, kann kurzfristig beschafft und auch langfristig vermietet werden.

Wir freuen uns auf Ihre Veranstaltung.

Menu